Einen Augenblick....

Ihre Daten werden übertragen.

Häufig gestellte Fragen

1. In welchem Zeitraum findet die Aktion statt?

Die Aktion „10 Gute Gründe“ findet im Zeitraum vom 01.05.2019 bis einschließlich zum 31.08.2019 statt. Eine Einlösung des Gutschein-Codes ist bis zum 30.09.2019 möglich.

2. Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?

An der Aktion nehmen alle Produkte der Marken Nutro™ WILD FRONTIER™ und Nutro™ Limited Ingredient (im Folgenden “Aktionsprodukte“) teil.

3. Wer kann teilnehmen?

An der Gewinnspiel-Promotion kann teilnehmen, wer mindestens das 18. Lebensjahr vollendet und einen Wohnsitz in Deutschland hat. Eine Teilnahme im fremden Namen, sowie die Teilnahme mit Hilfe automatisch generierter Massenzusendungen ist nicht erlaubt.

Nicht teilnahmeberechtigt sind ferner:
Bevollmächtigte, Rechtsnachfolger, freie und feste Mitarbeiter der MARS GmbH und aller Unternehmen, die zur MARS Inc. Gruppe zählen sowie Angehörige ersten und zweiten Grades (Geschwister, Eltern, Kinder) sowie Haushaltsmitglieder der genannten Personen sowie Bevollmächtigte, Rechtsnachfolger, freie und feste Mitarbeiter von Unternehmen und Agenturen, die an der Planung, Organisation und Abwicklung der Aktion beteiligt sind oder waren.

4. Was erhalte ich bei der Teilnahme an der Aktion?

Bei erfolgreicher Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen Ihren Gutschein Code an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Nach Ihrem nächsten Einkauf im gleichen Fachmarkt gehen Sie erneut auf promotion.nutro.de, geben Ihren Gutschein-Code ein und laden den Kassenbon/Rechnung Ihres zweiten Einkaufs hoch.

Nach der Prüfung von Code und Kassenbon erhalten Sie dann innerhalb von zwei, spätestens jedoch nach sechs Wochen, 10,00 € auf das von Ihnen angegebene Konto erstattet.

5. Wie kann ich teilnehmen?

Um teilzunehmen, müssen Sie zunächst Produkte der Marken Nutro™ WILD FRONTIER™ und Nutro™ Limited Ingredient im Wert von mindestens 10,00 € im Aktionszeitraum in einem Kaufakt erwerben. Die Aktionsprodukte müssen auf demselben Kassenbon ersichtlich sein. Laden Sie dann bis zum Ende des Aktionszeitraumes am 31.08.2019 ein gut lesbares Foto Ihres Kassenbons auf promotion.nutro.de hoch, geben Sie Ihre vollständige Wohnsitzanschrift in Deutschland, Ihre Email-Adresse und Ihr Geburtsdatum an und akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzerklärung. Nach Ihrem nächsten Einkauf im gleichen Fachmarkt gehen Sie erneut auf promotion.nutro.de, geben ihre E-Mail Adresse und Ihren Gutschein-Code ein und laden den Kassenbon/Rechnung ihres zweiten Einkaufs hoch.

Bitte beachten Sie, dass beim ersten und zweiten Bon-Upload die gleiche E-Mail Adresse benutzen.

6. Was muss auf dem Kassenbon ersichtlich sein?

Auf dem ersten Kassenbon müssen Aktionsprodukte im Wert von 10,00 €, das Kaufdatum, die Gesamtbonsumme und die Einkaufsstätte, bei der Sie Nutro™ gekauft haben, zu erkennen sein.

7. Erhalte ich eine Bestätigungs-E-Mail direkt nach der Teilnahme?

Zunächst erscheint direkt nach der Teilnahmen auf der Aktionsseite die Benachrichtigung, dass die Teilnahme nun geprüft wird. Zudem wird der Gutschein Code per Mail von no-reply@promotion.nutro.de zugeschickt. Beim zweiten Bon-Upload erscheint anschließend wieder eine Benachrichtigung, dass die Teilnahme nun geprüft wird.

8. Wann erhalte ich meinen 10,00 € Nutro™ Gutschein?

Bei erfolgreichem Bon-Upload erhalten Sie Ihren 10,00 € Nutro™ Rabatt-Code innerhalb von 2 Wochen per Email von no-reply@promotion.nutro.de an die von Ihnen angegebene Email-Adresse zugesandt. Nach dem zweiten Bonupload und erfolgreicher Teilnahmeprüfung werden Ihnen 10,00 € erstattet. Sie müssen selbst dafür Sorge tragen, dass Ihnen der Gutscheincode per E-Mail zugestellt werden kann.

9. An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Sollten weitere Fragen aufkommen, stehen wir Ihnen gern unter folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Per E-Mail: kontakt@de.mars.com
  • Per Post: Mars Deutschland Kundenbetreuung, Siemensstr. 32, 47533 Kleve (jedoch keine Einsendung von Kassenbons)
  • Telefonisch: 04231-943250

Cookie Settings