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Häufig gestellte Fragen

1. Wann findet die NUTRO™ 4 Wochen gratis-Aktion statt?

Die Aktion findet im Aktionszeitraum vom 01.07.2018 bis zum 31.03.2019 statt.

2. Bis wann muss ich spätestens mit dem 4-Wochen-Test beginnen?

Der späteste Teilnahmezeitpunkt ist der 03.03.2019

3. Muss ich mir für die Aktion online registrieren?

Ja, für die Aktion muss sich jeder Teilnehmer ein Teilnehmerprofil auf www.nutro.de erstellen.

4. Wo kann ich Nutro kaufen?

Sie erhalten Nutro bei folgenden Händlern:
Fressnapf, Das Futterhaus, Hellweg Baumarkt , Hagebaumarkt, Dehner Gartencenter, Globus Baumarkt, Mega Zoo, L.Stroetmann Saat sowie bei verschiedenen Online-Händlern und Ihrem Züchter.

4. Werden auch Rechnungen von Online-Händlern akzeptiert?

Sie erhalten Nutro bei folgenden Händlern:
Ja, auch Rechnungen von Onlinehändlern werden akzeptiert. Zusätzliche Versandkosten werden jedoch nicht erstattet.

6. Wie viel wird mir im Rahmen der Aktion erstattet?

Der Erstattungsbetrag wird individuell durch einen Futterrechner errechnet. Dieser basiert auf den Angaben zu Ihrem Tier (bspw. Rasse, Größe, Gewicht) und den entsprechenden Fütterungsempfehlungen. Jedoch ist eine Erstattung bis maximal 75€ pro Tier möglich.

7. Muss ich die Fütterungsmenge für den Testzeitraum komplett zu Beginn des Testzeitraumes kaufen, oder kann ich mehrere Kassenbons/Rechnungen einreichen?

Es zählen alle eingereichten Bons, die innerhalb Ihres persönlichen Testzeitraumes liegen.

8. Kann ich die Kassenbons/Rechnungen bereits während des Testzeitraumes hochladen?

Nein, Sie werden erst nach erfolgreichem Abschluss Ihres 4 Wochen Testzeitraumes zum Bon-Upload zugelassen. Daher bewahren Sie bitte alle Bons sorgfältig auf.

9. Wie häufig darf ich teilnehmen?

Pro Haushalt ist jeweils 1 Teilnahme pro Tierrasse erlaubt. Hieraus ergibt sich die folgende Haushalts-Definition: 1 Haushalt = 1x Hund und 1x Katze

10. Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?

An der Aktion nehmen folgende Produkte der Marke Nutro™ Wild Frontier™ teil:

Hund:

  • 1,5 Kg Adult 1+ Mit Hirsch & Rind
  • 1,5 Kg Adult 1+ Reich an Truthahn & Huhn
  • 1,5 Kg Junior <1 Mit Truthahn & Huhn
  • 10 Kg Adult 1+ Mit Hirsch & Rind
  • 10 Kg Adult 1+ Mit Hirsch & Rind Großer Hund
  • 10 Kg Adult 1+ Reich an Truthahn & Huhn
  • 10 Kg Adult 1+ Reich an Truthahn & Huhn Großer Hund
  • 12 Kg Adult 1+ Mit Hirsch & Rind
  • 12 Kg Adult 1+ Mit Hirsch & Rind Großer Hund
  • 12 Kg Adult 1+ Reich an Truthahn & Huhn
  • 12 Kg Adult 1+ Reich an Truthahn & Huhn Großer Hund
  • 300 g feucht Adult Lachs & Huhn
  • 300 g feucht Adult Lamm & Rind
  • 300 g feucht Adult Truthahn & Huhn
  • 4 x 300 g feucht
  • 16 x 300 g feucht

Katze:

  • 1,5 Kg Adult 1+ Mit Lachs & Weißfisch
  • 1,5 Kg Adult 1+ Reich an Truthahn & Huhn
  • 1,5 Kg Junior <1 Mit Lachs & Weißfisch
  • 4 Kg Adult 1+ Mit Lachs & Weißfisch
  • 4 Kg Adult 1+ Reich an Truthahn & Huhn
  • 7 Kg Adult 1+ Reich an Truthahn & Huhn
  • 85 g feucht Adult Portionsbeutel Truthahn & Huhn
  • 85 g feucht Adult Portionsbeutel Lamm & Rind
  • 85 g feucht Adult Portionsbeutel Lachs & Huhn
  • 12 x 85 g feucht Adult Multipack Portionsbeutel

11. Wie häufig muss ich mein Feedback abgeben?

Sie müssen Ihr Feedback wöchentlich innerhalb einer Woche nach Ablauf der jeweiligen Aktionswoche in Ihrem Teilnehmerprofil abspeichern.

12. Was muss auf den eingereichten Kassenbons/Rechnungen alles ersichtlich sein?

Bitte achten Sie darauf, dass auf dem/den Kassenbon/s bzw. der/den Rechnung/en folgende Angaben gut lesbar sein müssen:

  • gekaufte Produkte mit den jeweiligen Kaufbeträgen
  • Name der Einkaufsstätte
  • Datum des Kassenbons/Rechnung

Sind die Angaben zu dem/den gekauften Produkt/en, dem Kaufbetrag, dem Namen der Einkaufsstätte und/oder dem Datum des Kassenbons/Rechnung auf einem oder mehreren Kassenbon/s bzw. Rechnung/en nicht lesbar oder erfüllen nicht die Teilnahmekriterien, so wird der Kassenbon bzw. die Rechnung bei Ihrer Teilnahme nicht berücksichtigt. Jeder Kassenbon / jede Rechnung kann nur einmal eingereicht werden. Der Teilnehmer versichert, dass alle Angaben wahrheitsgemäß und vollständig getroffen werden.

13. Wann ist meine Teilnahme ungültig?

Ihre Teilnahme ist zum Beispiel ungültig, wenn Sie z. Bsp. Ihr wöchentliches Feedback nicht für jede Woche oder zu spät gegeben haben.

14. Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Nach Überprüfung der eingegebenen Teilnehmerdaten sowie des/der Kassenbon/s bzw. der/den Rechnung/en wird Ihnen der Betrag innerhalb von zwei, jedoch spätestens nach 6 Wochen, auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen.
Sollten hierbei Unstimmigkeiten auftreten, werden Sie von uns gesondert kontaktiert.

15. Kann ich mein zweites Tier mit dem selben Benutzer-Account anmelden?

Nein, das ist leider nicht möglich. Bitte registrieren Sie sich mit einem neuen Benutzernamen. Ihre E-Mail-Adresse kann jedoch auch bei einer zweiten Registrierung genutzt werden.

16. Ist es möglich, auch ausschließlich Feucht- bzw. Nassfutter zu füttern?

Selbstverständlich besteht auch diese Möglichkeit.

17. Bis wann muss ich das erste Feedback eingegeben haben?

Für Ihr erstes Feedback haben Sie 14 Tage ab Beginn Ihres Testzeitraumes Zeit.

18. Ich habe zwar einen großen Hund, möchte aber lieber kleine Beutel kaufen, um möglichst viele Geschmacksrichtungen zu testen. Ist das möglich?

Selbstverständlich ist auch das ok. Beachten Sie aber bitte, dass wir maximal den für Sie bzw. Ihren Vierbeiner errechneten Betrag lt. Fütterungsempfehlung erstatten.

19. Ich habe den ersten Kauf bereits vor der Registrierung getätigt. Bekomme ich das Geld trotzdem noch erstattet?

Wenn der Zeitraum zwischen dem ersten Kauf und der Registrierung nicht mehr als eine Woche beträgt, erstatten wir Ihnen auch diesen Betrag, obwohl der Kauf nicht innerhalb des Testzeitraumes getätigt wurde.

20. Mit wem kann ich in Kontakt treten, wenn ich Fragen habe?

Bitte wenden Sie sich an: kontakt@de.mars.com